Pillnitzer Gartenwochenende vom 25. und 26. Mai 2019 auf der Maillebahn

Auf der Maillebahn am Schlosspark Pillnitz erleben Sie beim Pflanzenmarkt „Pillnitzer Gartenwochenende“ wieder alles rund um das Thema Garten. An beiden Tagen werden ausgesuchte Gehölze, Stauden, Kräuter, winterharte Kiwis, Kletterpflanzen, mediterrane Pflanzen, Orchideen und Blumenzwiebeln, Gartendünger, Gartenkeramik, Böttcherwaren, Korbwaren, Gartengeräte und Gartenaccessoires präsentiert und angeboten. Ca. 70 Händler aus ganz Deutschland werden am Gartenmarkt teilnehmen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich auf dem „Pillnitzer Gartenwochenende“ gesorgt. Auch Der kleine Landladen  ist auf Mailbahn dabei. Wir freuen uns auf alle Kunden  die uns in den letzten Jahren besucht habe und selbstverständlich auf alle anderen Besucher.

Datum:
25.05.2019 bis 26.05.2019
Ort:
Schlosspark Pillnitz, Maillebahn,01326 Dresden

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Eintrittspreis:
Der Eintritt zum Marktgelände ist frei.

 

 

Naschallee Görlitz 2019

Heute war nun der erste Markt als Auftakt zum Event in Görlitz auf der Naschallee. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber  Regen brauchen wir trotzdem dringend. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Kunden für das Interesse und die Neugier, was die Handwerk Händler neues feil bieten.

Ich lege den Flyer für die nächsten  Veranstaltungen mit zu dem Beitrag bei. Oder Ihr schaut in unseren Marktkalender um den Zeitpunkt zu finden.