24. Leinentage Rammenau

Ja es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Schloss Rammenau öffnet seine Tor für die 24. Leinentage am Sonnabend den 24.08 und Sonntag den 25.08.2019.
Ihr findet uns im Meierhof gegenüber den Pumpe.

Erleben Sie zahlreiche Veranstaltungen rund ums Leinen, alte Handwerkskunst auf dem historischen Leinenmarkt, Kreationen von über 200 Designern und Kunsthandwerkern aus ganz Europa und auch Schauvorführungen.

Ort:  Am Schloss 4 | 01877 Rammenau, Schloss Rammenau
Öffnungszeiten: 24.08. und 25.08. von 10 bis 18 Uhr.

 

Programm_Leinentage_2019

Hier noch einige Bilder von dem letzten Markt:

Französisches Flair auf der Naschallee

Gestern war es nun soweit, wir waren selbst überrascht, wie toll die Görlitzer und ihre  Gäste das neue Konzept der Naschallee angenommen haben.  Es hat sich der Markt rasch gefüllt. Die Bierzeltgarnituren verwandelten sich in keine Bistros.

 

Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag und es wurde ein wunderschöner Markt. Am Abend wurden dann die Stände beleuchtet und Gitarrenmusik war zu hören.  So ein bisschen neidisch waren wir schon auf die Besucher die es sich im „Bistro“ bei Weiß bzw. Rotwein gemütlich machten.

Französische Flair in Görlitz

Am morgigeren Tag ist es wieder soweit, die Naschallee!!!

Aber dieses Mal ganz anders!

Denn sie beginnt erst 16 Uhr!!!!! Bis 22 Uhr.

Alle Händler freuen sich auf diese Naschallee denn es ist das erste mal bis in die Nacht hinein. Es gibt gewohntes aber auch neues zu bestaunen.

Also dann sehen wir uns am kommenden Sonnabend ab 16 Uhr . Und bitte weitersagen damit sich keiner Sonnabend früh sich wundern muss weil der Platz leer ist.


Also dann bis Sonnabend Abend