Ein Platz für die Gartenhelfer

Um kleine Gartenhelfer zu verwöhnen, ist ein Platz welcher sich auch noch schön in den Garten fügt wichtig.

Wir denken an unsere Gartenfreunde im Winter und füttern sie.  Dieser Effekt, lässt sich auch im Frühjahr und Sommer fortsetzten. Durch einen Futterplatz gut im Garten oder Baum platziert, locken wir nicht nur unsere Gartenfreunde an auch können sie sich so nützlich im Garten machen, indem sie Schnecken und Armeisen zusätzlich von den Beeten lesen.

Wir habe einige schönen Plätze für die kleinen gefiederten Gartenfreunde für euch zum Verkauf. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns heute zu unserem Öffnungszeit von 13 bis 17 Uhr besuchen kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.