• Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    offene Gärten in Brandenburg am 17. Juni und 18. Juni

    Am Wochenende 17. und 18. Juni erhalten alle interessierten Einblick in verschiedene Gärten der Region. Wir wollen allen unseren Gästen unseren Garten unter dem Motto „Leben auf dem Hof“ öffnen. Wer schon einmal bei uns zu Gast war, wird sich an den großen Walnussbaum auf dem Hof erinnern. Auch für das leibliche Wohl ist bei uns gesorgt. Ihr könnt hier einen guten Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen bei uns genießen. Unser Bauerngarten und der „kleine Park“ läd zum Verweilen und Entspannen ein. Über einen Besuch von euch würden wir uns sehr freuen.

  • Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    Es geht weiter…..Naschallee in Görlitz…..

    Im Herbst letzten Jahres, staunten wir nicht schlecht, als es hieß, „…..es ist heute der letzte Markt auf der Naschallee…..“  sollte es das wirklich gewesen sein. Es war doch eine schönen Zeit, wir haben viele Menschen in den 5 Jahren kennen gelernt. Es war doch etwas Schwermut bei der Vorstellung dass ein solcher Markt mit viel Herzblut von Regine zu Ende sein soll. Dann Mitte April kam die erlösende Mail.   ES GEHT WEITER   Ja es haben sich zwei neue Organisatoren für den tollen Markt in Görlitz gefunden und JA es geht am Sonnabend den 06.Mai wieder los. Und JA wir wollen den Neustart in Görlitz nicht verpassen. Ihr…

  • Neues,  Startseite

    Ostermarkt in Bautzen

    Der diesjährige Ostermarkt findet am K – Sonnabend den 8. April von 09 Uhr bis 16 Uhr auf dem Hauptmarkt in der Osterhauptstadt Bautzen statt. Der Ostermarkt ist eingebunden in einen allgemeinen Verkaufssamstag. Wir würden uns auf euch freuen.