• Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    Weihnachts- Event in Klein Döbbern

    Ja es ist wieder soweit, der Vorweihnachtsmarkt auf unserem Hof nimmt Gestalt an. Mit unserem diesjährigen Motto “ Oh du schöne Weihnachtszeit“ wollen wir euch und uns auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Wir freuen uns auf alle unsere Besucher. Da es im letzten Jahr mit dem großen Verkaufszelt wunderbar geklappt hat, probieren wir es es gleich noch einmal aus. Freut euch mit uns auf eine schöne Zeit. Selbstverständlich, ist für Glühwein, Kaffee und Kuchen gesorgt. Lasst euch überraschen, wir haben uns etwas einfallen lassen. Hier noch einmal unser Flyer.

  • Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    Zwiebelmarkt Weimar 2021

    Morgen ist es nun soweit, ab Freitag dem 08.10.21 bis Sonntag dem 10.10.21 von 08 Uhr bis 18 Uhr ist der Zwiebelmarkt in Weimar wieder da. Wir freuen uns auf einen schönen Markt und hoffen auf zahlreiche Besucher. Wenn ihr in der Nähe wohnt / seit, kommt vorbei und genießt diesen tollen Markt mit uns. Grüsse aus Weimar.