Neues,  News,  Startseite,  Startseite

Es geht weiter…..Naschallee in Görlitz…..

Im Herbst letzten Jahres, staunten wir nicht schlecht, als es hieß, „…..es ist heute der letzte Markt auf der Naschallee…..“  sollte es das wirklich gewesen sein. Es war doch eine schönen Zeit, wir haben viele Menschen in den 5 Jahren kennen gelernt. Es war doch etwas Schwermut bei der Vorstellung dass ein solcher Markt mit viel Herzblut von Regine zu Ende sein soll.

Dann Mitte April kam die erlösende Mail.

 

ES GEHT WEITER

 

Ja es haben sich zwei neue Organisatoren für den tollen Markt in Görlitz gefunden und JA es geht am Sonnabend den 06.Mai wieder los. Und JA wir wollen den Neustart in Görlitz nicht verpassen. Ihr seit alle eingeladen, mit uns die Wiedergeburt der Naschallee in Görlitz gebührend zu feiern.

 

Wir freunen uns auf Euch.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert