News,  Startseite

Pillnitzer Gartenwochenende vom 25. und 26. Mai 2019 auf der Maillebahn

Auf der Maillebahn am Schlosspark Pillnitz erleben Sie beim Pflanzenmarkt „Pillnitzer Gartenwochenende“ wieder alles rund um das Thema Garten. An beiden Tagen werden ausgesuchte Gehölze, Stauden, Kräuter, winterharte Kiwis, Kletterpflanzen, mediterrane Pflanzen, Orchideen und Blumenzwiebeln, Gartendünger, Gartenkeramik, Böttcherwaren, Korbwaren, Gartengeräte und Gartenaccessoires präsentiert und angeboten. Ca. 70 Händler aus ganz Deutschland werden am Gartenmarkt teilnehmen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich auf dem „Pillnitzer Gartenwochenende“ gesorgt. Auch Der kleine Landladen  ist auf Mailbahn dabei. Wir freuen uns auf alle Kunden  die uns in den letzten Jahren besucht habe und selbstverständlich auf alle anderen Besucher.

Datum:
25.05.2019 bis 26.05.2019
Ort:
Schlosspark Pillnitz, Maillebahn,01326 Dresden

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Eintrittspreis:
Der Eintritt zum Marktgelände ist frei.

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert