• Bilder von unseren Veranstaltungen,  Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    Weihnachtsmarkt auf der Festung Königstein

    Wir können es kaum glauben, aber es ist wahr. Es findet dieses Jahr der historische Weihnachtsmarkt auf der Festung Königstein zum 25. male statt. Wir freuen uns total darauf und haben uns bereits lange darauf vorbereitet. Es ist für uns immer eines der größten Events im Jahr. Los geht es zum ersten Advent am  27.11. und 28.11. auf der Festung. Ihr könnt von 09:00 bis 19:00 Uhr  dem Weihnachtsmarkt besuchen. Zum 25. Jubiläum des Historisch-romantischen Weihnachtsmarktes „Königstein – ein Wintermärchen“ sind viele der aus den letzten Jahren bekannten und beliebten Angebote und Attraktionen zu finden. Einige pandemiebedingte Einschränkungen (Bühnenprogramm- und Kinderangebote) lassen sich jedoch leider nicht vermeiden: – Weitläufig(er) angeordnete…

  • Bilder von unseren Veranstaltungen,  Neues,  News,  Startseite,  Startseite

    Weihnachtsevent 2021

      Es war ein wunderschönes Wochenende auf dem Hof des kleinen Landladen in Klein Döbben. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren Kunden und Gästen noch einmal bedanken. Wir hatten mit euch viel Spaß bei der Vorbereitung und Verlauf des Events. Wir haben einmal einige Bilder zusammengestellt. Wir wünsche uns, dass es euch ebenso Freude und Spaß gemacht hat. Vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Markt wieder.